Skibrille Großglockner

Die Skibrille für optimale Durchsicht mit angesagtem Frameless-Design und exklusiven Höhenlinien der Alpenvereinskarten.

Lieferumfang: Skibrille + Hartschalen-Etui + Microfaser-Beutel | Marke: naked optics

Durch eine dreilagige Schaumstoffbeschichtung und dem Bombproof-Rahmendesign wird ein perfekter Halt ohne Verrutschen ermöglicht. Die TROOP EVO ist außerdem helmkompatibel und bietet somit einen angenehmen Tragekomfort. Es gibt fünf verschiedene Gläser (Wechselgläser sind seperat bei naked optics erhältlich) mit denen ihr durch das SnapTech-Magnetwechselsystem innerhalb von Sekunden für jedes Wetter bestens gewappnet seid und die verspiegelten Gläser problemlos austauschen könnt. Die TROOP EVO besitzt außerdem ein extra breites Sichtfeld. Aufgrund der Airflow-Luftkanäle und der starken Anti-Fog Beschichtung hast du sowohl beim Aufstieg als auch beim Freeriden immer eine beschlagfreie Sicht ohne Beschlagen. Die verspiegelten HD-Gläser schützen auch zu 100% vor UV-Strahlungen (UV400). Exklusiv hergestellt für den Österreichischen Alpenverein von unseren Freunden von NAKED OPTICS.